ES GEHT NICHT UM MEDIZIN

 „Corona ist ein Symptom einer Gesellschaft auf Abwegen. Bei Corona geht es nicht um Medizin, sondern da geht’s um gesellschaftliche Entwicklungen, die schon weit vorher aus dem Ruder gelaufen sind und die uns jetzt bei Corona auf die Füße fallen … und das Kernproblem, was ich sehe, ist die Kompetenzentkernung unserer Institutionen, und das wird jetzt gerade so richtig deutlich.“ (=> https://reitschuster.de/post/bei-corona-geht-es-nicht-um-medizin/

OB BOLAY OSTFILDERN DROHT

Um sicherzustellen, dass das Versammlungsverbot eingehalten wird, wird die Anwendung unmittelbaren Zwangs, also die Einwirkung auf Personen durch einfache körperliche Gewalt, Hilfsmittel der körperlichen Gewalt oder Waffengebrauch angedroht. Dies ist nach Abwägung der gegenüberstehenden Interessen verhältnismäßig. Es ist erforderlich, da mildere Mittel, die die potenziellen Versammlungsteilnehmer von der Durchführung der verbotenen Versammlungen abhalten würden, nicht ersichtlich sind…. Die Androhung des unmittelbaren Zwangs ist angemessen, da die negativen Auswirkungen für den Betroffenen nicht erkennbar außer Verhältnis zu Schutzgut körperliche Unversehrtheit der Passanten und anderen Versammlungsteilnehmer steht. Nicht verkannt wird, dass die Anordnung des unmittelbaren Zwangs einen erheblichen Eingriff in die Versammlungsfreiheit der Betroffenen darstellt. Wegen der erheblichen Gefährdung der körperlichen Unversehrtheit einer Vielzahl von Personen stehen diese Nachteile jedoch nicht außer Verhältnis dazu. 

NACH KRETSCHMANN, PALMER, stellt nun auch BOLAY, den Rest an Vertrauen gewaltsam in Frage … Haben diese drei Herren denn noch nicht gemerkt, das Schiff hat schon längst zu sinken begonnen (=> https://reitschuster.de/post/stadt-droht-spaziergaengern-mit-waffengewalt/

STÜRZENDER MIT VIRTUELLEM FENSTER

                                 

BILL GATES am 14. April 2020 wörtlich in den Tagesthemen: Wir (wer ist wir?) wollen den Impfstoff letztlich sieben Milliarden Menschen(!) verabreichen.“ …  Um dies zu erreichen, wurden und werden Willkürmittel, Omnipotenzphantasien, Unverwundbarkeit und Teilhabe miteinander verquickt.

TÜBINGER UNIKLINKBESCHÄFTIGTE WEHREN SICH

“Wir nehmen die Sorgen und Bedenken der Mitarbeiter sehr ernst und wollen sie nicht in die Ecke stellen und sagen: Hier, weil Ihr nicht geimpft seid, wollen wir mit Euch nichts mehr zu tun haben. Denn wir brauchen sie dringend und sie haben tolle Arbeit geleistet”. (=> https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/tuebingen/klinik-beschaeftigte-gegen-berufsbezogene-impfpflicht-100.html

TAUSENDE LKW ROLLEN AUF OTTAWA ZU

Getragen wird die Aktion von der Gruppe «Freedom Convoy 2022», auf deren Website zu lesen ist:

«Wir bringen unseren Kampf bis vor die Haustür unserer Bundesregierung und fordern, dass sie alle Mandate gegen ihre Bürger aufhebt. Kleine Unternehmen werden zerstört, Existenzen werden vernichtet, die Menschen werden misshandelt. Man verweigert ihnen das Nötigste zum Überleben.»

Kommentar Corona-Transition:
Beim Anschauen der Videos stellt sich wie von allein eine Gänsehaut ein. Und zwar nicht aufgrund eisiger Temperaturen! (=> https://corona-transition.org/bahnt-sich-in-kanada-ein-episches-ereignis-an

(=> https://twitter.com/BezirganMocha/status/1486111259762200576?s=20

IMPFPFLICHT NICHT UMSETZBAR

TÜBINGEN: Landrat JOACHIM WALTER und DR. LISA FEDERLE WARNEN VOR DEN GESELLSCHAFTLICHEN KONSEQUENZEN DER HARTEN LINIE DIE BORIS PALMER VERTRITT: Eine Impfpflicht so Landrat Walter unmißverständlich, sei derzeit “aufgrund einer notwendigen Neubewertung der pandemischen Situation aus verfassungsrechtlicher Sicht”, nicht umsetzbar. Joachim Walter ist Jurist.

Walter betont, dass Impfgegener “oftmals nachvollziehbare Gründe” für ihr Nein hätten. “Allen Anhängern des wilhelminischen Polizei-und Obrigkeitsstaates rate ich zu einer Schweigemeditation”.

(=> https://www.tagblatt.de/Nachrichten/Aerztin-Federle-Landrat-Walter-aktuell-gegen-Impfpflicht-531777.html