Archiv der Kategorie: Corona

ZUR PSYCHOLOGISCHEN STEUERUNG IN DER CORONA-KRISE

(=> https://multipolar-magazin.de/artikel/nudging-psychologische-steuerung

„Wenn man seine Macht unendlich lange erhalten möchte, muss man die Zustimmung der Regierten erlangen. (…) Das werden sie dadurch erreichen, dass sie die rationale Seite des Menschen umgehen und an sein Unbewusstes und seine tieferen Emotionen und sogar seine Physiologie appellieren, und den Menschen so dazu bringen, seine Versklavung noch zu lieben. Ich denke das ist die Gefahr, dass Menschen sogar auf gewisse Art und Weise unter dem neuen Regime glücklich sein werden. Aber sie werden glücklich sein in Situationen, in denen sie nicht glücklich sein sollten.“    ALDOUS HUXLEY

CARLO MARIA VIGANò

«Schauen Sie sich die Premierminister von Kanada, Australien und der wichtigsten europäischen Länder an: Sie alle wurden aus der Gruppe der Young Global Leaders rekrutiert.» Viganò zufolge haben die Regierenden aus dem Umkreis des WEF Hochverrat begangen. Dies, weil sie nicht im Interesse ihrer Ländern handeln würden, sondern im Interesse von «gesichtslosen Technokraten», die niemand gewählt habe. (=> https://transition-news.org/die-regierungen-wurden-alle-aus-der-gruppe-der-young-global-leaders-rekrutiert

BILL GATES hat am 14. April 2020 wörtlich in den Tagesthemen gesagt: Wir ( https://ich-habe-mitgemacht.de/liste ) wollen den Impfstoff letztlich sieben Milliarden Menschen(!) verabreichen.“ …  Um dies zu erreichen, wurden und werden Willkürmittel, Omnipotenzphantasien, Unverwundbarkeit und Teilhabe miteinander verquickt.

BILL GATES und weitere Personen sind wegen Völkermord angeklagt (=> https://waldkritik.de/?p=6889

NACH DER IMPFUNG

Bei ausnahmslos allen Geimpften Veränderung im Blut (=> https://corona-transition.org/bei-ausnahmslos-allen-geimpften-veranderungen-im-blut

Pfitzer wußte um die Gefahr schwerer Nebenwirkungen (=> https://corona-transition.org/pfizer-wusste-um-die-gefahr-schwerer-nebenwirkungen-bei-jungen-menschen

 

BILL GATES hat am 14. April 2020 wörtlich in den Tagesthemen gesagt: Wir ( https://ich-habe-mitgemacht.de/liste ) wollen den Impfstoff letztlich sieben Milliarden Menschen(!) verabreichen.“ …  Um dies zu erreichen, wurden und werden Willkürmittel, Omnipotenzphantasien, Unverwundbarkeit und Teilhabe miteinander verquickt.

BILL GATES und weitere Personen sind wegen Völkermord angeklagt (=> https://waldkritik.de/?p=6889