Archiv der Kategorie: Der Wald

HERR SCHOLZ VERBREITET AUCH WEITERHIN UND OHNE UNTERLASS UNWAHRHEITEN!

In Abwandlung zu Alexander Solschenizyns Zitat: Wir wissen, Herr Scholz verbreitet Unwahrheiten. Herr Scholz weiß, dass er Unwahrheiten verbreitet. Er weiß, dass wir wissen, dass er Unwahrheiten verbreitet. Wir wissen, das Herr Scholz weiß, dass wir wissen, dass er Unwahrheiten verbreitet. Und trotzdem verbreitet Herr Scholz Unwahrheiten weiter… was veranlasst ihn hierzu?

 

HERR LAUTERBACH VERBREITET AUCH WEITERHIN UND OHNE UNTERLASS UNWAHRHEITEN!

In Abwandlung zu Alexander Solschenizyns Zitat: Wir wissen, Herr Lauterbach verbreitet Unwahrheiten. Herr Lauterbach weiß, dass er Unwahrheiten verbreitet. Er weiß, dass wir wissen, dass er Unwahrheiten verbreitet. Wir wissen, das Herr Lauterbach weiß, dass wir wissen, dass er Unwahrheiten verbreitet. Und trotzdem verbreitet Herr Lauterbach Unwahrheiten weiter… was veranlasst ihn hierzu?

FRAU MERKEL VERBREITET AUCH WEITERHIN UND OHNE UNTERLASS UNWAHRHEITEN!

In Abwandlung zu Alexander Solschenizyns Zitat: Wir wissen, Frau Merkel verbreitet Unwahrheiten. Frau Merkel weiß, dass sie Unwahrheiten verbreitet. Sie weiß, dass wir wissen, dass sie Unwahrheiten verbreitet. Wir wissen, das Frau Merkel weiß, dass wir wissen, dass sie Unwahrheiten verbreitet. Und trotzdem verbreitet Frau Merkel Unwahrheiten weiter… was veranlasst sie hierzu?

HERR WIELER VERBREITET AUCH WEITERHIN UND OHNE UNTERLASS UNWAHRHEITEN!

In Abwandlung zu Alexander Solschenizyns Zitat: Wir wissen, Herr Wieler verbreitet Unwahrheiten. Herr Wieler weiß, dass er Unwahrheiten verbreitet. Er weiß, dass wir wissen, dass er Unwahrheiten verbreitet. Wir wissen, das Herr Wieler weiß, dass wir wissen, dass er Unwahrheiten verbreitet. Und trotzdem verbreitet Herr Wieler Unwahrheiten weiter… was veranlasst ihn hierzu?

HERR DROSTEN VERBREITET AUCH WEITERHIN UND OHNE UNTERLASS UNWAHRHEITEN!

In Abwandlung zu Alexander Solschenizyns Zitat: Wir wissen, Herr Drosten verbreitet Unwahrheiten. Herr Drosten weiß, dass er Unwahrheiten verbreitet. Er weiß, dass wir wissen, dass er Unwahrheiten verbreitet. Wir wissen, dass Herr Drosten weiß, dass wir wissen, dass er Unwahrheiten verbreitet. Und trotzdem verbreitet Herr Drosten Unwahrheiten weiter… was veranlasst ihn hierzu?

HERR SÖDER VERBREITET AUCH WEITERHIN UND OHNE UNTERLASS UNWAHRHEITEN!

In Abwandlung zu Alexander Solschenizyns Zitat: Wir wissen, Herr Söder verbreitet Unwahrheiten. Herr Söder weiß, das er Unwahrheiten verbreitet. Er weiß, dass wir wissen, dass er Unwahrheiten verbreitet. Wir wissen, das Herr Söder weiß, dass wir wissen, dass er Unwahrheiten verbreitet. Und trotzdem verbreitet Herr Söder Unwahrheiten weiter… Was veranlasst ihn hierzu?

 

HERR KRETSCHMANN VERBREITET AUCH WEITERHIN UND OHNE UNTERLASS UNWAHRHEITEN !

In Abwandlung zu Alexander Solschenizyns Zitat: Wir wissen, Herr Kretschmann verbreitet Unwahrheiten. Herr Kretschmann weiß, dass er Unwahrheiten verbreitet. Er weiß, dass wir wissen, dass er Unwahrheiten verbreitet. Wir wissen, dass Herr Kretschmann weiß, dass wir wissen, dass er Unwahrheiten verbreitet. Und trotzdem verbreitet Herr Kretschmann Unwahrheiten weiter… was veranlasst ihn hierzu?