STIFTUNG CORONA AUSSCHUSS

Seit Mitte Juli 2020 untersucht der Corona-Ausschuss in mehrstündigen Live-Sitzungen, warum die Bundes- und Landesregierungen im Rahmen des Coronavirus-Geschehens beispiellose Beschränkungen verhängt haben und welche Folgen diese für die Menschen hatten und haben.  (=> https://odysee.com/

Ein Gedanke zu „STIFTUNG CORONA AUSSCHUSS“

  1. Danke erst mal für ihre Arbeit ! Sie habe ja sehr viele Kenntnisse rund um Corana gesammelt.Kann man nun jetzt nicht beweisen das hier die Verhältnismäßigkeit von Massnahmen hier nicht gegeben sind!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.