PETITION GEGEN IMPFPFLICHT IM BUNDESTAG

Dr. Bettina Berger, Patientenvertreterin: «Von all den kostbaren, wertvollen Impfstoffen, die ich in meinem Leben gekannt habe gegen Keuchhusten, Diphtherie, Tetanus, Pocken, Masern, Röteln, Mumps, Hepatitis, Meningitis und Tuberkulose habe ich noch nie einen Impfstoff gesehen, bei dem sie eine Maske tragen und Abstand halten müssen, auch wenn sie vollständig geimpft sind. Ich habe noch nie von einem Impfstoff gehört, der dazu führt, dass sich das Virus auch nach der Impfung ausbreitet. Vorher haben wir noch nie von Belohnungen, Rabatten und Anreizen gehört, um einen Impfstoff zu erhalten. Es gab keine Diskriminierung, wenn sie nicht geimpft waren. Nie hat jemand versucht, ihnen das Gefühl zu geben, ein schlechter oder egoistischer Mensch zu sein. Ich habe noch nie einen Impfstoff gesehen, der die Beziehungen zwischen Familien, Kollegen und Freunden, den Unterhalt und die Arbeit gefährdet. Es ist ein starker Impfstoff. Es sind starke Impfstoffe. Sie tun all diese Dinge und doch nicht das, wofür sie entwickelt worden sind.» (=> https://corona-transition.org/petition-gegen-impfpflicht-hat-es-in-den-deutschen-bundestag-geschafft

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.